Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit, daher haben wir sie fest in alle Bereiche unseres Unternehmens integriert und zum Teil unserer Unternehmensphilosophie gemacht.

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Denken und Handeln und bildet die Basis unseres Wachstums, denn als zukunftsorientiertes Unternehmen müssen wir uns nicht nur an ökonomischen, sondern auch an ökologischen und sozialen Maßstäben messen, um eine gleichbleibend hohe Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können.

Aus diesen Überzeugungen heraus verpflichten wir uns, unseren Kunden Produkte und Lösungen zu liefern, die den steigenden Anforderungen gerecht werden. Dazu wurde in der Vergangenheit schon einiges erreicht, wir haben aber noch große Pläne für zukünftige Projekte.

Die hierfür benötigten Organisationsstrukturen Norm DIN ISO 14001 werden noch 2014 zertifiziert.

 

Ihr Ansprechpartner:

Reichel Tatjana
Leitung Dispo, Umweltmanagementbeauftragte

Telefonnummer +49 (0) 84 66 / 94 02 - 24
Telefax +49 (0) 84 66 / 94 02 – 12
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.